Forum - Wie ist Trump berühmt geworden?

Katerchen

Auf Wiki gelesen:

Als Gastgeber von The Apprentice, einer von 2004 bis 2015 ausgestrahlten Reality-TV-Sendung, gelang es ihm, seine Bekanntheit auszuweiten und Popularität zu erlangen. 😁

Naja, dann warte ich mal bis sich bei uns einer aus dem Dschungelcamp oder Big Brother als Bundeskanzler bewirbt. Die gleichen Voraussetzungen sind fast da. 😈

Billie-Blue

Ich kann mich daran erinnern, dass Trump schon in den 1980ern und 90ern bei uns Popularität genug hatte, um in den Klatschspalten Erwähnung zu finden. Der war mir damals schon unsympathisch.

Katerchen

Oft bewahrheitet sich der Spruch: Geld verdirbt den Charakter.

Lara1

Geld verdirbt den Charakter? Da gibt es gute Nachrichten:

Die Ampel-Regierung plant im Zuge des Bundeshaushalts 2025 massive Einsparungen beim Bürgergeld und der Rente. Das Bundesarbeitsministerium von Hubertus Heil (SPD) muss wohl mit mehreren Milliarden Euro weniger auskommen als bisher.

Mir tun die Deutschen jetzt schon leid. Echt unpassend solche Sprüche, Frau oder Herr Katerchen.

Katerchen

Thema von dir verfehlt. Aber es ist ja beruhigend, dass sich einzelene Österreicher Gedanken über D machen, gell Fangirl?

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 20.07.2024 um 16:53 Uhr

Lara1

Heute ist Samstag, Herr oder Frau Katerchen.

Jasmin4you

Es machen sich nicht nur einzelne Österreicher sorgen um Deutschland. Die ganze Welt weiss daß Deutschland langsam zu einem Entwicklungsland verkommt. Wen wundert es? Wenn man die ganze Welt ernähren will. die höchsten Steuerabgaben. Der höchste Netto Einzahler der EU. Immer mehr Unternehmer verlassen Deutschland. Auch sehr große Firmen. 

Katerchen

Na, das ist doch schön dass dann Österreich mal uns Deutsche Entwicklungshilfe zahlen darf. Aber es hat trotzdem nichts mit dem Forenthema „wie ist Trump berühmt geworden“ zu tun.