Forum - Wie Italien den Tourismus helfen will

snakeeleven

Nach dem Ende der entsprechenden Beschränkungen in der Coronakrise plant die italienische Regierung einen "Urlaubsbonus" von 500 Euro. Damit sollen Italienische Familien mit Kindern und niedrigerem Einkommen unterstützt werden. Zugleich soll es zum Neustart des Tourismus in Italien beitragen.

Von dem Bonus sollen Familien mit einem Jahreseinkommen bis zu 35.000 Euro profitieren. Sie können ihn zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2020 nutzen.

Das finde ich gut , so könnte vielleicht auch in Österreich der Tourismuswirtschaft geholfen werden.

pmlwien

was hat das mit Kochen zu tun? falsches Forum ...

Pannonische

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld.....

MaryLou

Hier wird in der Kategorie "Tratsch und Klatsch" geschrieben Herr oder Frau pmlwien!

Wieder einmal jemand der nach Streit und sucht?! 

pmlwien

nein, kein streit, ganz sicher nicht. sry falls das so rüber kam. ich - im gegenteil - vermutete einen fpö-chat-bot, was heutzutage leider nie ausgeschlossen werden kann ...

Claudia03

Ja es wird wirklich sehr viel geld investiert wenn es dann hilft und wir nicht dann noch mehr für alles bezahlen müssen 

Claudia03

Ja es wird wirklich sehr viel geld investiert wenn es dann hilft und wir nicht dann noch mehr für alles bezahlen müssen 

abirgit

Das frag ich mich auch wer das Bezahlen will. Ich bezweifel das bei uns sowas geplant ist. Sollten wir heuer Urlaub machen, dann sicher im Österreich. Aber der Zeit steht das noch in den Sternen

snakeeleven

Frau oder Herr pmlwien!  Normalerweise ignoriere ich solche Kommentare. Nur zur Information.Auf GK gibt es die diversen Foren ,welche nichts mit KOCHEN zu tun haben. Einfach einmal in die foren reinschauen ,dann wissen sie worum es geht und können die Foren welche nichts mit Kochen zu tun haben ignorieren.

Ausserdem pflegen wir hier einen "höflichen Umgang " miteinander.

Es steht ihnen zu uns zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 12.05.2020 um 14:34 Uhr

moga67

Ich würde es auch gut finden aber der Corona Schuldenberg wächst und wächst. Wir, unsere Kinder und Enkelkinder werden daran noch sehr lange zu knabbern haben.
Da finde  ich sollen die "oberen Zehntausend" mal mithelfen!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 12.05.2020 um 14:07 Uhr

• 1
  • 2