Ich koche nur sehr selten 2 mal am Tag, aber zum Mittagessen wird wegen der Kinder immer gekocht .
Forum - Wie oft am Tag kocht ihr?
Tinetrix10
Ich koche nur zu Mittag warm. Abends wird bei uns immer kalt gegessen.
sssumsi
ich koche auch nur 1x warm. aber 2x kochen heisst ja nicht automatisch 2x fleisch.
Dosch
Ich koche auch nur einmal warm.
Goldioma
1 x reicht mir voll
hexy235
ich koche auch nur 1x am Tag
-michi-
Bei uns wird auch einmal am Tag gekocht
Claudia03
bei uns wird einmal warm gekocht und am abend gibt es meistens kalte Speisen
spicy-orange
Bei uns wird meistens am Abend warm gekocht und zu Mittag gibt es entweder eine kalte Jause oder wir wärmen das vom Vorabend nochmal auf, wenn Reste bleiben.
ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich so in dem Tagesthread fürs Kochen lese, dass teilweise 2x am Tag warm gekocht wird.
Ist das Usus bei euch oder kocht ihr auch nur 1x am Tag warm?
Wir sind zu dritt, in der Regel koche ich während der Schulzeit Mittags warm wenn ich zu Hause bin, an den Tagen an welchen ich arbeite, wird dann abends warm gekocht.
Am Wochenende frühstücken wir spät und dann koche ich wieder so gegen 17/18 Uhr. Dazwischen nascht vielleicht mal einer was, aber im Normalfall gibts da nur Abends dann warm.
Kocht tatsächlich jemand 2x pro Tag warm? So richtig? Irgendwie wäre uns das viel zu viel und es ist auch eine Kostenfrage. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste 2x täglich Fleisch auf den Tisch bringen...