Habe wohl einen Toaster- verenden tue ich ihn eigentlich fast nie----so 2 bis 3 mal im Jahr. Wenn ich aber keinen hätte, würde er mir doch fehlen.
Forum - Wie oft verwendet ihr in der Woche den Toaster?
Ich verwende meinen Toaster nicht jede Woche, aber schon immer wieder gerne. Es wird nicht nur Toastbrot darin getoastet, sonern auch mal Schwarzbrot oder Weckerl (halbiert oder in Scheiben) die nicht mehr ganz backfrisch sind. Auch den Brötchenaufsatz verwende ich immer wieder, wenn das Gebäck vom Vortag zäh ist.
Im Schnitt wird er bei uns einmal in der Woche für Toastbrot verwendet, den Brötchenaufsatz brauchen wir nie, denn wir essen kein altes Gebäck 
ich verwende meinen Toaster fast jeden Tag zum Frühstück, da werden meine Weckerln aufgebacken oder getoastet ... möcht ihn nicht missen...
Ich verwende unseren Toaster selten, vielleicht einmal im Monat zum Sonntagsfrühstück. Ich würde ihn aber trotzdem vermissen
eine gute Frage
Phasenweise 7/7, dann wieder nur 3/31
beim aufbacken eines einzelnen Croissants das Gerät meiner Wahl
Wir verwenden den Toaster hin und wieder zum Aufbacken der Weckerl oder zum Toasten von Brotscheiben. Er würde uns schon sehr abgehen, wenn wir ihn nicht mehr hätten.
wir verwenden ihn schon fast täglich. also ohne toaster würde bei uns nur noch schwer gehen
aber wir lieben auch toastbrot, egal ob vollkorn oder klassisch
hab keinen, brauch keinen.
- 1
- 2
Ich liebäugle mit der Prämie "Toaster". Aber ich muss zugeben, ich hatte bisher noch keinen und ich glaube ich würde ihn auch nciht oft verwenden. Wie oft verwendet ihr euren Toaster? Gebt ihr da nur Toastbrot hinein oder gibt es anderweitige gute Tipps?