Wie sportlich bist du?

Halbmondchen
Halbmondchen

Seit wir am Land wohnen bewege ich mich viel mehr, wir machen lange Spaziergänge bei dieser jetzt umwerfenden Umgebung, oder ich walke auch alleine bis zu 5 km. Mein Mann hat gestern unsere Fahrräder aufgepumpt damit ich damit auch zum Einkauf fahren kann. Momentan haben wir nur ein Auto und das braucht mein Mann um in die Arbeit zu kommen. Mir als absoluter Sportmuffel tut das mehr an Bewegung sehr sehr gut. Wie viel bewegt ihr euch?

Pannonische
Pannonische

Täglich 1 Std mit Hund, 2x wöchentlich line dance, 1 x wöchentlich Pilates und walken wann ich will (bin 69).

cassandra
cassandra

Schön, dass Du Dich mehr bewegen kannst. Ohne Bewegung würde ich persönlich es nicht aushalten.

Raggiodisole
Raggiodisole

im Moment könnt ma fast sagen, dass ich sehr sportlich bin... hab 2-3 mal die Woche Physio (Athroskopie am linke Knie) und die  restlichen Tage setz ich mich für eine halbe Stunde aufs Rad ... vor meiner OP hab ich aber auch noch einmal die Woche Tennis gespielt ... hoffe nur, dass ich das auch beibehalte, wenn die Physio vorbei ist*ggg*

martha
martha

Ich bewege mich gerne. Kleinigkeiten, also Einkaufen besorge ich mit dem Fahrrad. Gehe auch gerne zu Fuß und komme so auf meine 10000 Schritte lt. Handyapp täglich.

hobbykoch
hobbykoch

Ich brauche Bewegung als Ausgleich zu meinem Bürojob. Während des Schuljahres besuche ich einige Fitnesskurse (Pilates, Aerobic, etc.). Jetzt in den Sommerferien beschränke ich mich hauptsächlich auf Wandern und Radfahren. Ich versuche, so oft wie möglich das Auto stehen zu lassen und meine Wege zu Fuß oder eben mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Martina1988
Martina1988

Im Moment bin ich weniger sportlich als sonst, da ich z.B. lange Wanderungen einfach nicht mehr schaffe. Ein wenig schwimmen und ein wenig spazieren ist aber nach wie vor möglich. Zu Fuß einkaufen geht bei uns nur, wenn ich nur ein paar einzelne Stücke benötige. 

Limone
Limone

Ich bewege mich sehr viel, brauche das. Jetzt bin ich wieder mehr unterwegs, fast jeden Tag bei diesem schönen Wetter. Es hat aber leider heuer schon wochenlang geregnet und durch die Corona Zeit habe ich einen Nachholbedarf.

Dosch
Dosch

Sportliche Betätigung war mir schon immer wichtig. Wir haben uns einen Fitnessraum eingerichtet und gehen gerne Radfahren und dazu kommen noch die Gassi-Runden mit unserem Hund.