Ob die Statistik stimmt? Bei Beamten sollte die Arbeitszeit noch zur Schlafenszeit hinzugerechnet werden. 😈
Forum - Wie viele Tage ..... der Mensch
@Katerchen, da sieht man das du einer mit den Vorurteilen, dass Beamte nichts arbeiten bist
Wenn bei den Beamten die Schlafenszeit hinzugerecht werden muss, dann sollen bei den Handwerkern die verrechneten Stunden hinzugerechnet werden.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 21.11.2024 um 21:29 Uhr
Das ist interessant, allein schon wie lange man am Handy verbringt. Aber so genau kann man es nicht sehen, denn die TV-Zeit und die Wartezeit wird sich mit der Handy Zeit vermischen. Dazukommen sollte noch die Zeit am PC.
@Teddypetzi, Vorurteile und ich? Nie und nimmer🤣😂. Zumindest nicht im Zusammenhang mit den Beamten.😈
Übrigens ist einer meiner besten Freunde ein Beamter und von dem kommen die besten Beamtenwitze.
Beamte wurden von jeher beneidet, da sie mehr Vorteile genossen haben als Angestellte oder Arbeiter. Inwieweit das heute noch zutrifft, weiß ich aber nicht.Viele Privilegien gibt es glaube ich gar nicht mehr.
Die Lebenserwartung ist +/- 83,75 Jahre,
Zahlen basieren auf verschiedenen Studien sowie Schätzungen und entsprechende Hochrechnungen. Studien u.a. vom Bundesamt für Statistik