Forum - "Wie-war-dein-Tag-Glas" :-)

Familienkochbuch

kennt ihr dieses glas? es handelt sich um ein weinglas mit großem fassungsvermögen. relativ weit unten befindet sich ein strich, der ungefähr 1/8 markiert, daneben steht: gut. bei ca. 1/4 ist ein strich mit der aufschrift: naja. Und ganz oben unterm rand, also sicher 500 - 600 ml, gibt es noch einen strich an dem steht: frag nicht.

ich überlege noch immer, das glas einer bestimmten kollegin zu schenken

Bierbube

Ich  bitte 😍 das ist der Hammer bitte bitte

Bierbube

Oder sagen Sie bitte wo es das zu kaufen gibt

Ullis

Nein, kenne ich nicht und ganz ehrlich, ich könnte damit nichts anfangen. Frage mich, was das soll🤔🤔🙃

Bettina0706

Wenn deine Kollegin diese Art von Humor versteht, dann mach das bitte. Ich hätte mich voll gefreut und einen Lachanfall bekommen. 

Bettina0706

Wenn deine Kollegin diese Art von Humor versteht, dann mach das bitte. Ich hätte mich voll gefreut und einen Lachanfall bekommen. 

Mioljetta

Das ist auf jeden Fall ein lustiges Geschenk und lockert die Stimmung bestimmt etwas auf. L.G.

Familienkochbuch

Bierbube, es ist ganz einfach über google zu finden und in mehreren ausführungen und sprachen bestellbar.

und ja, die kollegin an die ich dachte würde höchst amüsiert reagieren und wissen was ich meine

Bierbube

Danke gefunden und bestellt 🤣

Lara1

So ein Glas finde ich auch toll. Diese Woche hätte ich es fast gebraucht - so bis frag nicht. Wir hatten einen Kater im Tierspital. 

• 1
  • 2