Forum - Wie weit sind eure Pflanzen

 
Lara1

Schön langsam holt die Natur auf, finde ich. 

Die gelben Zucchini sind schon fingerdick, die runden Zucchini schon wie ein Ping Pong Ball.

Paradeiser und Paprika haben auch schon Früchte, allerdings noch grün.

michi2212

So weit sind meine Pflanzen leider noch nicht.  Ein paar Tomaten fangen erst zum Blühen an   . Aber die ersten Radieschen habe ich gestern geerntet. 

hexy235

Bei mir gibt es auch schon ganz kleine, grüne Paradeiser, aber meine Paprikapflanzen wollen heuer so gar nicht.

Teddypetzi

Bei uns wurde erst spät gepflanzt, unsere Paradeiser sind noch klein und grün

hobbykoch

Ja, beim Wachstum hat sich einiges getan, aber meine Pflanzen sind auch noch nicht so weit. Die Tomaten blühen, die Paprikapflanze hat ganz kleine Früchte. Einzig der Pflücksalat wuchert und ich komme kaum nach mit dem Ernten.

Anna-111

Radieschen und Pflücksalat hab ich schon nachgesetzt, Tomaten sind schon sehr groß und es gibt einige grüne Früchte, Mangold wächst auch gut. 

snakeeleven

Bei uns blühen die Zucchini und die Kürbispflanzen, Früchte sind noch keine zu sehen.Die paradeiser blühen noch nicht. Nur die Chilis und die Paprika haben bereits kleine früchte.

martha

Durch die zuletzt warmen Tage ist einiges im Garten schnell gewachsen. Radieschen und Salat haben wir bereits nach der Ernte wieder nachgesät und mit dem anderen Gemüsewachstum sind wir zufrieden.