Wie werden wir heuer Ostern feiern?

Pesu07
Pesu07

Habt ihr euch schon Gedanken über das Osterfest (speziell mit euren Kindern/Enkerl) gemacht? Wir haben heute beim Mittagessen darüber gesprochen und sind auf keinen Nenner gekommen. Wir sind nicht zuversichtlich, was Familienbesuche betrifft.

Werdet ihr vermehrt gemeinsam backen, basteln, spielen …?
Werdet ihr die Palmweihe, (Oster-)Messen ... digital feiern?

hexy235
hexy235

Wir werden allein feiern, ohne Enkerln und Kinder. Es wird eher ein sehr stilles, trauriges Osterfest werden. Da müssen wir eben durch 

hobbykoch
hobbykoch

Um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Die Süßigkeiten für das Osternest habe ich schon vor der Krise besorgt. Ohne die Ausgangsbeschränkungen hätten wir sicher einen Familienbesuch gemacht. Der fällt heuer leider aus.

moga67
moga67

Familienbesuche sind heuer sicherlich nicht drin - leider. Meine engste Familie ( wohnen im gleichen Haus) wird aber gemeinsam das Osterfest feiern. Es wird anderes werden als sonst.

michi2212
michi2212

Wir feiern nur  mit unseren Kindern.     Familienbesuche fallen ja leider aus.             

herbert06
herbert06

Wir feiern nur in der Familie , mit den näheren Verwandten wird einfach Video-telefoniert .                                                                                                                                               

AllBlacks
AllBlacks

wir feiern definitiv auch alleine, auch keine aktiven oder passiven besuche. ist aber kein problem, warum auch? eventuell werden wir via videotelefonie miteinander reden.