Mein Sohn wurde am Freitag mit AstraZeneca geimpft, er hat alle Reaktionen gehabt, die "am Zettel standen". Fieber, Schüttelfrost, Krämpfe.
Forum - Wieder Astra Zeneca
und warum warten manche User nicht ab und schreiben letztendlich immer und immer wieder gleiches?
Ein paar Gedanken für "Alpenkoch"
Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Wer sich über den Splitter beim anderen beschwert...entferne erst mal den Balken vor seinen Augen.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 12.03.2021 um 10:52 Uhr
Ich habe gelesen, das nächste Woche erst das Ergebnis von der Obduktion der Krankenschwester die verstorben ist vorliegt, da muß man doch mindestens bis dahin warten.
alpenkoch, ich vermute mal, weil jeder schreibt, was ihn beschäftigt.
jaja, die Splitter der anderen
also ich hoffe doch sehr, das meine erstellten Posteröffnungen zu Corona eher neutral waren und nicht bewußt hochgeschaukelt.
Bewußt Unwahrheiten zu verbreiten. Huch, das wäre mir peinlich, so etwas will ich nicht. Entspricht nicht meinem Charakter und wäre auf einen sehr großen Fehler meinerseits zurückzuführen
Dänemark, Island und Norwegen stoppen die Impfungen mit AstraZeneca. Unsere IMPFEXPERTEN beruhigen uns: Es besteht kein Grund die Impfungen zu stoppen. Immer wenn uns unsere IMPFEXPERTEN beruhigen bin ich noch mehr beunruhigt.
Warum warten unsere Experten die Untersuchungen nicht ab?