Forum - Wieder eine Demonstration gegen Corona-Maßnahmen

snakeeleven

Ca. 1000 Teilnehmer nahmen am Neujahrstag an der Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Linz teil.

Zu einer genehmigten Demonstration wohlgemerkt.

Und jetzt kommt es: "Abstände wurden von den Demonstranten nur teilweise eingehalten, nur sehr wenige trugen Masken."

Haben die Polizisten Scheuklappen getragen ?

moga67

Die sollen alle  bei Erkrankung auf Spitals/ Intensivbetten verzichten!  Wenn ich so etwas sehe packt mich echt die Wut, solche Vollkof***!

Eine genehmigte Demonstration hat: Maskenpflicht und die Abstandsregelung einzuhalten ansonst ist sie von der Polizei aufzulösen!

Billie-Blue

Demonstranten, Schifahrer und Ausüber anderer  Sportarten mit hohem Verletzungsrisiko sollen dann auf Spitalsbetten verzichten, wenn man eh weiß, dass die Betten knapp sind. Werden sie aber nicht tun, denn das sind in erster Linie Egomanen, die ihren Spaß haben wollen bzw. für ihre kruden Ideen auf die Straße gehen.

AllBlacks

die polizei sagt, wenn sie versuchen gegen die demo vorzugehen, dann würden noch weniger die regeln eingehalten werden... blödere begründung gibt es wohl nicht,

DIELiz

traurig das "die" immer noch daran glauben

da bin ich bei moga67

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.01.2021 um 23:58 Uhr

Limone

Ich habe die Bilder gesehen und heute gelesen, wieso die Polizei nicht eingeschritten ist, weil die meisten Personen Atteste für die Maskenbefreiung hatten!? Solche unbelehrbare Personen gibt es leider noch immer zu viele.