Forum - Wieder einmal der ORF

Lara1

Das ist eine eindeutig widerlegbare Falschaussage:

Erstmals wird ein Ex-Bundeskanzler angeklagt (Kurz)

und das nur wenige Tage nach den Fake-News-Skandal mit den falschen Videos aus der Ukraine:

Die ORF-Moderatorin Susanner Schnabl ändert einfach die politische Geschichte des Landes und vergisst auf die Anklage gegen den früheren SPÖ-Kanzler Fred Sinowatz.

Auch Bruno Kreisky (SPÖ)wurde nach seiner Amtszeit 1989 wegen übler Nachrede über den bekannten KZ-Überlebenden und Gründer eines Recherche-Archivs über Nazi-Kriegsverbrecher Simon Wiesenthal zu einer hohen Geldstrafe verurteilt.

Für solche Fake News sollen wir zahlen.

Katerchen

ich schlage vor, wir nominieren Lara1 zur Chefin des ORF. Dann gibt es nur noch wahre Wahrheiten (und das ewige Geschimpfe auf die Öffentlich-Rechtlichen hört auf, vielleicht)

Lara1

Mein Gott, bist du gehässig. Die Wahrheit hörst du offenbar nicht gerne.

Katerchen

Deine "Wahrheit"? 😁

Jasmin4you

Ich denke mal das Katerchen hat die Wahrheit gepachtet. Von daher wäre es nicht gut ihr zu widersprechen. Aber das weiss man eh schon lange. 

snakeeleven

Katerchen hast du das Interview gesehen? Nicht immer kritisieren sondern auch ein bißchen recherchieren wäre angebracht.

Um es mit den Worten von Bruno Kreisky zu sagen: "Lernen sie Geschichte"

Katerchen

snakeeleven, sicher passieren Fehler, auch bei den „Mainstream-Medien“. Aber es gibt Menschen die anscheinend die ganze Zeit auf der Lauer liegen um dann wieder ein „Bashing“ betreiben zu können. Man muss ja sein Feindbild irgendwie pflegen. Und darauf bezieht sich mein Sarkasmus.

Lara1

Einfach gehässig, dieser User. Das haben schon einige andere auch erfahren, die nicht seinen Ansprüchen genügt haben, nicht war?

Katerchen

Lara1, was ist gehässig? Wenn man anderer Meinung ist als du? Das verträgst du ja nicht.

Lara1

Du kannst zwischen Meinung und Wahrheit nicht unterscheiden. 

Da ich seit 50 Jahren für den ORF bezahle, die immer schlechtere Berichterstattung und die Parteiberichterstattung schon lange miterlebe, steht es mir zu, diesen ORF zu kristisieren. Du als Deutscher bezahltst wieviel?

Deine Gehässigkeiten kannst du dir sparen. Da halte ich es mit Laotse. 

• 1
  • 2