Forum - wieder Urlaub im Ausland machen

xblue

aber wo? Zwei der ersten wieder erreichbaren Destinationen sollen die Balearen und Kanaren sein. Würdest du dahinfliegen? Aber wann, erst wieder 2021 oder früher? Ich bleibe im Land oder maximal geht es in deutschsprachige Länder.

iN DEUTSCHSPRACHIGEN Ländern taugt es mir ab sofort mehr/sicherer. Und wie denkt Ihr?

Raggiodisole

na sicher nicht*ggg*

war vor Corona nur als Zwischenlandung in Palma... hat mich nie dorthin gezogen und interessiert mich jetzt schon garnicht .... obwohl ehrlich gesagt , gibt es auf Mallorca wunderschöne Wanderwege... aber Wandern kann ich in Österreich auch ... und falls ich wirklich Urlaub mache 2020, dann möchte ich den heimischen Toruismus unterstützen und nicht irgendeine ausländische Hotellkette und Fluglinie

martha

Nachdem ich normalerweise im zeitigen Frühjahr und im Herbst ans Meer bisher geflogen bin, werde ich heuer mal wieder bis Spätherbst abwarten und dann kurzfristig eventuell mich entscheiden.

Zwiebel

Na Mallorca ist eh deutschsprachig

Spaß beiseite.Inwiefern wird es durch die deutsche Sprache sicherer?

moga67

Wir werden, sollten wir in den urlaub fahren, auch in Österreich bleiben. Urlaub im Ausland kommt heuer sicherlich nicht in Betracht obwohl ich sehr gerne in Kroatien und am Meer bin. Auch diese Zeit wird wieder kommen!

-michi-

Ich kann das noch nicht sagen, wir sind sonst immer ganz  gerne nach  Kroatien oder Italien gefahren... 

DIELiz

stimmt, Deutschsprachigkeit ist auf Mallorca gegeben.  Kroatien kann teilweise mithalten

auch wenn meine mitlesende Flugschubse nun wieder aufstöhnt - ich bleibe im Land

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.05.2020 um 08:22 Uhr

Pesu07

Wir bleiben heuer auch in Österreich und werden uns wieder ein Fleckchen suchen, das wir noch nicht kennen. Die gibt es ja so viele in unserem Land.

MaryLou

Wieso fühlst du dich in einem deutschsprachigen Land sicherer?

Wenn wir heuer im Ausland Urlaub machen würden, dann in Kroatien. Mit dem Auto, nicht mit dem Flugzeug!   Aber höchstwahrscheinlich werden es "nur Wanderungen" in Österreich in diesem Jahr! 

Petersilienschnecke

ich lasse das Geld lieber in Österreich

• 1
  • 2