Ich habe mir auch gerade die Bilder angesehen . Unfassbar, was da für Schlangen waren. Bin froh, dass ich da nicht dabei war .
Forum - Wieder Warteschlangen
Die Leute sind nicht mehr normal !! Kann man da nicht ein bisschen warten, haben die Leute keine Möbel und Klamotten mehr??
Die tun mir echt nicht leid - ich versteh die Sehnsucht nach Friseur, Nagelpflege. Massage, Fahrschule, Gärtnereien......... aber ich würde mich niemals bei IK**. Lu**, Lein** und co in die Schlange einreihen!
Ikea ist nicht mein Fall Zuerst Möbel ansehen und dann im Keller suchen, igitt.
Wir waren nicht in den Warteschlangen vor den Geschäften dabei, wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht.
Wie bei allen anderen Eröffnungen ist am 1. Tag ein einfachen Chaos mich können die Rabatte auch nicht zum Anstellen in einer 100 Meter Schlange bewegen
Ich habe es auch im Radio gehört und im Fernsehen gesehen. Bevor ich mich allerdings in eine Schlange Stelle, warte ich lieber noch ein wenig mit dem Einkaufen.
In einigen Tagen ist der ganze Trubel wieder vorbei und das Einkaufen stessfrei möglich... was ich bei den Berichten gesehen habe, halten sich nicht viele an die Regeln (Abstand und Mundschutz)...
Ich habe solche Bilder auch gesehen, das ist extrem. Mir würde die Lust am Shoppen vergehen, wenn ich mich da anstellen müßte.
- 1
- 2
Schon vor der Öffnung bildeten sich Warteschlangen an den Eingängen der Shoppingtempel .
Die Warteschlange vor der IKEA Filiale in der Shopping City Süd in Niederösterreich war bereits eine Stunde vor dem Aufmachen ca.100 Meter lang.