Wien

MaryLou
MaryLou

Deutschland setzt Wien auf rote Liste. Mir ist es relativ egal was die Deutschen glauben. Wenn sie meinen Wien ist ein Risikogebiet dann sollen sie halt zuhause bleiben.

michi2212
michi2212

 Bin da vollkommen deiner Meinung,   MaryLou.                                                  

AllBlacks
AllBlacks

Wien ist Risikogebiet wie Paris, Brüssel, Genf... blöd für meine Kollegin, die morgen zu ihren Eltern nach München fährt und nicht weiß wo sie kurzfristig einen Test herkriegt.

DIELiz
DIELiz

mir ist es nicht egal. wie von Allblacks geschrieben ergeben sich dadurch für manchen Menschen Probleme. Es ist halt derzeit leider normal

Doch, falls es jemand so aufgefasst hat/haben wollte - die bösen Doitschen haben uns als rot erklärt...    *tztztztzstzstzstsztsz*    nicht  nur die DEUTSCHEN

Die Deutschen folgen da ANDEREN Ländern    *räusper*   Die Schweiz hatte Wien schon am Freitag auf die Liste der CoV-Risikogebiete gesetzt.

P.S:  Keine Besonderheit“ in dem kolportierten Schritt Deutschlands sah auch der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ). „Es ist eine Entwicklung, die ganz Europa, vor allem die urbanen Räume, trifft. Das gilt ja schon für andere europäische Großstädte wie Brüssel, Paris, Prag, Genf – überall dort, wo es natürlich auch größere Menschenansammlungen gibt“ 

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.09.2020 um 22:48 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Also wenn ich den Vergleich zu Kroatien mache, gehörte Wien schon lange auf die Rote Liste, aber da sagte jeder, nur nicht ins Ausland fahren

martha
martha

Bekannte von mir hätten auch für Samstag eine Deutschlandreise, also Urlaubsreise geplant. Sie werden nun wohl stornieren. Bin auch deiner Meinung MaryLou.

Billie-Blue
Billie-Blue

Teddypetzi, es wurde von vielen vorhergesehen - was kein Kunststück war - dass es die Touristen nach Österreich und somit nach Wien einschleppen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Mir solls rechts ein, wenn keiner kommt.

DIELiz
DIELiz

Dänemark rät ab sofort von allen nicht unbedingt notwendigen Reisen nach Österreich ab.

wollen die keine Menschen auf Bäumen sitzend sehen?