Forum - Wien Ende Dezember?

-michi-

Bin beim überlegen noch vor Weihnachten nach Wien zu fahren. Gibt es etwas was man zu dieser Jahreszeit nicht versäumen darf oder vl sogar einen Geheimtipp zum Thema Weihnachtsmarkt?

insider Tipps wären super :)

michi2212

Adventmarkt in Hirschstetten würde ich dir empfehlen.

martha

Den Silvesterpfad am letzten Tag des Jahres besuchen.

ulfbim

Ich würde dir denn Weihnachtsmarkt in den Blumengärten Hirschstetten Wien 22 Bezirk raten zu besuchen. Immer Donnerstag- Sonntag.

FuxiFuxi

Ich würde einmal eislaufen auf dem Rathausplatz empfehlen. Daran erinnere ich mich heute noch sehr gerne, als ich mal vor Weihnachten in Wien war. Und natürlich ein Glühwein am Weihnchtsmarkt.

-michi-

Schade der Markt in hirschstetten geht nur bis zum 17. Dezember lt Homepage... danke für die anderen Tipps, muas mal schauen was am nähesten ist.

Teddypetzi

michi2212 , Hirschstetten kannst schon streichen, der hat am Sonntag den letzten Tag offen gehabt

aber sonst wie eh auch schon geschrieben wurde:

Spittelberg, Karlsplatz, Altes AKH, Am Hof, sowie Spittelberg mir persönlich hat heuer der Karlsplatz am besten gefallen, sehr ausergewönliche Hütten mit allen möglichen geschnitzten, getöpferten, usw. Sachen.

-michi-

Also spittelberg is nun schon fest eingeplant:) bin schon gespannt

karlsplatz hört sich auch gut an, da wird sich auch ein Glühwein oder Punsch ausgehen :)