Forum - Wiener Bürgermeister macht in Favoriten Kebab-Marathon

 
Lara1

Am Samstag durften sich einige Kebab-Restaurants in Wien-Favoriten über hohen Besuch freuen: Bürgermeister Michael Ludwig beehrte die Döner-Hotspots

Der Hype um köstliche hausgemachte Kebabs sorgte nicht nur für riesigen Menschenandrang in der Favoritner Kurzparkzone – nun zogen die türkischen Spezialitäten auch den Wiener Bürgermeister in ihren Bann. Deshalb stattete Ortschef Michael Ludwig (SPÖ) gleich mehreren Gastro-Betrieben im zehnten Wiener Gemeindebezirk einen Besuch ab. Im Fokus der Tour: Türkischstämmige Selbstständige, die mit ihrer Hausmannskost die Herzen ihrer Kunden erobern. 

Bürgermeister-Besuch in sechs Restaurants.

gelesen in der Heute

hexy235

Da hat er ja einmal seine Wählerschicht besucht, die muß er ja bei Laune halten für die nächste Wahl.