Forum - Wiener Gartenbau Ausstellung

MaryLou

1964:

Anlässlich der Wiener Internationalen Gartenbauausstellung werden in Wien der Donaupark und der 252 m hohe Donauturm eröffnet.

• Quelle Wikipedia 

Katerchen

Ja, das wissen wir: 

Wiener Donaupark und Turm am 16.04.2025 02:21 von Katerchen

hobbykoch

Zehn Jahre später fand übrigens auch noch einmal eine WIG statt. Allerdings war diese nicht im Donaupark, sondern am Laaer Berg.

littlePanda

Das hast Du von Katerchen kopiert, der viele Stunden vorher schon das selbe geschrieben hat. Allerdings machte er sich die Mühe den Text um eine Anmerkung/Frage zu ergänzen. Du machst Dir nicht mal die Mühe zu schauen, ob es das Thema hier schon gibt

MaryLou

littlePanda 🤣, nein ich habe es nicht von Katerchen kopiert. Wenn du dir die Mühe machen würdest könntest du es in 

Wikipedia nachlesen 

1964: Anlässlich der Wiener Internationalen Gartenbauausstellung werden in Wien der Donaupark und der 252 m hohe Donauturm eröffnet.

MaryLou

Haha, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser. 

Jetzt wissen es auch Leser die es sonst gar nicht mitbekommen hätten 🙊.

Schon merkwürdig wie man sich da reinsteigern kann wenn es um Hauben geht. 

So jetzt habe ich aber tatsächlich schon fast alle nur erdenklichen Häubchen ergattert.

littlePanda

MaryLou: Da Du nicht suchen magst - Standardausrede für Menschen, wenn sie was nicht können - kopiere ich Dir hier Katerchens Beitrag, der Stunden vor Deinem veröffentlich wurde. Lies und staune. Vielleicht fällt jetzt sogar Dir die Ähnlichkeit auf, Für den Beitrag gibt es übrigens keine  Hauben mehr, den schreibe ich einfach, weil es Spaß macht.

Katerchen am 16.04.2025 um 02:21 Uhr 

16.04.1964 Anlässlich der Wiener Internationalen Gartenbauausstellung werden in Wien der Donaupark und der 252 m hohe Donauturm eröffnet.

War schon Jemand von euch auf dem Turm und ist auch die Rutsche runtergerutscht?

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 17.04.2025 um 11:00 Uhr

Katerchen

Machen wir uns ganz einfach einen eigenen Gedenktag: "Tag der doppelten Beiträge" am 16. April 😂😂

MaryLou

littlePanda, sag ich ja: aus Wikipedia kopiert von mir und vielleicht auch von jemandem anderen:

1964: Anlässlich der Wiener Internationalen Gartenbauausstellung werden in Wien der Donaupark und der 252 m hohe Donauturm eröffnet.

kapiert? kopiert aus Wikipedia, nicht von Katerchen 😜🤣🙈

littlePanda

MaryLou: Natürlich hat Katerchen den Text auch kopiert, aber er war nunmal früher dran. Daher mein Kommentar, daß Du von ihm kopiert hast. Ironie zu erkennen fällt Dir halt auch schwer.

Aber Du hast natürlich recht, daß das nicht sein kann,  daß Du von Katerchen kopiert hast, weil Du ja nicht suchen kannst und es daher nicht magst. 

• 1
  • 2