Hat dagegen Berufung eingelegt.
Forum - Wiener zahlt € 500,- wegen einen "Pupser"
Naja, jetzt war er wenigstens in der Zeitung. Der geniert sich für nichts, sonst hätte er das gar nicht vor der Polizei gemacht. Außerdem finde ich die Aussage, dass er "pupsen" will wann und wo er will als Zumutung. Stell dir vor das macht jeder, wie es ihm einfällt, wann und wo und neben dir. Einfach nur grauslich der Typ.
Mit 22 Jahren sollte er schon soweit sein um seinen "Pupser" zurück zu halten. Er wollte eben nur provozieren und ich hoffe das er zahlen muss
Seid nicht so streng wegen der Blähungen, die vom Bohnensterz seiner Großmutter kamen
Und wie lautet die Anklage? Oder zumindest was steht auf dem Strafzettel? Mißachtung der Polizei, oder Erregung öffentlichen Ärgernisses oder gar Umweltbelastung durch Gase?
Hallo MaryLou, in der Strafverfügung steht: "Sie haben den öffentlichen Anstand verletzt, indem Sie vor Polizeibeamten laut einen Darmwind haben entweichen lassen"
Hahaha, dafür haben die (Polizei)Beamten sicher einen Juristen beauftragen müssen um so eine schöne Formulierung hinzukriegen!
Bei uns im Ort hatten wir mal einen Giganten. Ist ewig aus, das war noch im Schillingzeitalter.
Der Gute war betrunken und pinkelte an eine Hausmauer. Dabei hat ihn die Polizei ertappt und er musste 50,- Schilling Strafe zahlen. Er hat dem Polizisten 100,- Schilling gegeben und hat gemeint: Stimmt so, denn schei..en muss ich auch noch.
Hat dann die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln Ich nehme mal an, seine Eltern werden wahnsinnig stolz auf ihren Sprössling sein
- 1
- 2
Ein 22-jähriger Wiener soll wegen einen sogenannten "Schas" eine Anzeige über € 500,- bekommen haben
Ich würde anstatt inklusive Foto in die Öffentlichkeit zu gehen, mich eher genieren