Forum - Wiese mähen

 
Maarja

Ist dieses Jahr fast nicht nötig. Daran sieht man, was für ein trockener Sommer das ist. Hat seine Vorteile, spart Arbeit

Katerchen

Ja, das ist richtig. Wenn es nicht ein englischer Golfrasen ist, überlebt in der Regel der Rasen Dürreperioden.Das Wurzelwerk reicht tief hinab.

hubsi

Ich habe heuer auch noch nicht oft den Rasen gemäht und dieser hatte vorige Woche schon deutliche Trockenspuren. Am Wochenende hat es jedoch geregnet und der Rasen wächst schon wieder also die trockenen Flecken.

DIELiz

nicht nur die Wiese

auch der Rasen erspart Arbeit

DIELiz

nicht nur die Wiese

auch der Rasen erspart Arbeit

Teddypetzi

Da schaut es bei uns anders aus, wir haben am Morgen immer einen nassen Rasen, und wöchentlich wird er gemäht

michi2212

Wir haben heuer auch viel weniger gemäht als letztes Jahr.                                                         

hexy235

Wir haben schon sehr lange nicht gemäht und er ist auch eher braun und nicht grün.Aber es wird schon wieder wenn es einmal regnet