Wiese zerwühlt!

MaryLou
MaryLou

Bei unseren Nachbarn ist die ganz Wiese zerwühlt! Es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld. Igel kann es ja dann keiner sein der nach Schnecken sucht. Ich hoffe dieses Tier macht nicht alle Wiesen kaputt.

hlore
hlore

na vielleicht größere Tiere z.B. Marder, wenn die in der Nacht spielen  zerstören sie Einiges

 

Melaniep
Melaniep

Maulwurf wird es keiner sein, den kennt man ja. Kennst du vl. jemanden mit einer Wildnamera? Wir hatten auch mal nächtliche Besucher im Garten, hab mir dann von meinem Vater die Wildkamera geliehen und nach 2 Nächten hatten wir die Übeltäter, nachbars > Nachbars Katze(n)!

Teddypetzi
Teddypetzi

meistens sind es die Maulwürfe, die aus der Wiese eine Buckelpiste machen  aber sollte es sich wiederholen, würde ich auch eine Kamera aufstellen, oder Wache schieben