In unserer FAmilie gibt es 2 Autos . Einkaufen fahre ich höchstens mit meiner Familie, nicht mit Nachbarn oder FReunden .
Forum - wieviel Autos in der Familie und gemeinsames shoppen
Da wir am Land leben haben wir auch 2 Autos um in die Arbeit zu kommen und wieder heim, unsere Kinder sind noch klein das dauert noch bis sie ein Auto brauchen.
Wir leben auch nicht in der Stadt, daher brauchen wir auch 2 Autos zum Arbeit fahren. Wir gehen nicht mit anderen Leuten shoppen, das funktioniert nicht, jeder will etwas anderes schauen.
wir haben uns bewusst für nur 1 auto entschieden, da beruflich die büros mit öffis bzw. fahrrad ideal zu erreichen sind.
Wir haben auch nur ein Auto (obwohl wir auf dem Land leben). Ich kann aber meine Arbeitsstelle in 3 Minuten zu Fuß erreichen. Zum Einkaufen fahren wir fast immer alleine. Ich bin aber generell ein Fan von Fahrgemeinschaften und nehme oft jemanden mit bzw. frage auch, ob ich mitfahren kann.
Wir brauchen 2 Autos umbinden die Arbeit zu kommen. Unsere Kinder sind noch zu jung um ein Auto zu fahren
Wir kommen sehr gut mit einen Auto aus, gemeinsames shoppen ist aber nicht meines, denn ich bin da viel schneller als meine Frau , ich gehe rein - raus und fertig
Ohne mein Auto bin ich wie ohne Füße. Am Land brauchst ein Auto, um einkaufen zu können. Mein Mann hat zwar auch eines, aber der fährt keine 1000 km im Jahr in der Pension.
Wir auf dem Land brauchen zwangsläufig drei Autos, damit mein Sohn, mein Mann und ich in die Arbeit kommen. Mindestens 3 x in der Woche aber können mein Mann und ich gemeinsam zur Arbeit fahren.
- 1
- 2
in unserer Familie ist ein Auto und in deiner Familie? jedes Kind 1 Auto, oder? unsere Nachbarin ist super. Mutter und ich fahren mit shoppen
Hast du gemeinsames shoppen mit Nachbarn und Freunden?