So und nun? Was willst du damit sagen?
Forum - Wieviel Kühlschränke gibt es im Haushalt?
Bei uns steht ein Einbaukühlschrank in der Küche , ein einem NEbenraum haben wir dann noch einen Gefrierschrank stehen .
Ich habe einen großen Kühlschrank mit Gefrierteil mit Laden, die mir ausreichen, da ich Essen nur frisch zubereite und nur Obst, Pizza und Fisch eingefroren habe.
Soviele Kühlschränke brauche ich nicht, meiner ist auch so oft eher leer. Kaufe nie soviel ein, dafür öfter.
Einen großen Gefrierschrank im Keller, weil ich mein Gemüse aus dem Garten einfriere, auch Obst, daß ich dann im Winter zu Marmelade verkoche und ein Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach in der Küche.
Bei uns steht eine Kühl-Gefrierkombination in der Küche, im Keller noch einmal eine Kühl-Gefrierkombination und dann noch ein grosser Gefrierschrank.
Ich bin sehr froh, daß immer genug Vorrat zu Hause ist. Gerade in Zeiten wie diesen, möchtich nicht dauernd einkaufen gehen.
In der Küche habe ich einen Einbaukühlschrank . Im Keller steht dann noch eine große Gefriertruhe .
Ich habe einen Einbaukühlschrank und einen Tiefkühlschrank. Drei Kühlschränke sind echt enorm - wie groß ist da die Familie?
@Pesu07 das ist eine gute Frage - wie groß die Familie ist. Wir haben lediglich einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank.
Wir haben drei Kühlschränke, einer davon ist in der Outdoor-Küche und nur im Sommer in Betrieb. Gefrierschränke haben wir zwei.
- 1
- 2
Bei uns sind es drei die in der Küche stehen. Ein großer Amerikaner, eine Kühl und Gefrierkombi von Ikea und ein kleiner mit einem Gefrierfach. Wobei der Kleine nur im Sommer im Betrieb ist für die Getränke.