Forum - Wieviele Haustiere gibt es hier? ;)

schippi

1 verschmusten Hund

Halbmondchen

2 Hunde haben wir

Dosch

Da kann ich nicht mit dir mithalten, Farori ;-)

Ein Malteser-mädchen gehört seit Jänner zur Familie 

DIELiz

6 Hunde, 2 Katzen, plus 2 adopierte Nachbarskatzen/dann&wann Besucher, 2 Chinchilla Blue Diamond "Rosa&pink". Je 2 Chinchilla in weiss, schwarz und grau. 1 Kanarienvogel, 2 Wellensittiche, 1 Nymphensittich

Unzählige Frösche (Laub) im Garten, die mitunter auf die Terasse in einen der Teich oder Blumenkübel übersiedeln.

Unser "UR-Kermit" kam manchmal ins Haus gehüpft und dann schaute mich plötzlich ein "Kermit", so heisst seitdem jeder Grüne, von einem Esstischstuhl/hohe Lehne an. Zuerst erschrocken und schnell wieder im Garten ausgesetzt, war es dann wirklich dieser Frosch, der immer wieder ins Haus kam und auf der Stuhllehne saß. Mensch, was haben wir uns in den 3 Jahren unserer Bekanntschaft über dieses Tier erfreut. Seitdem weiss ich auch wie schön samtig-ledrig sich die Froschhaut anfühlt, überhaupt nicht ekelig! Er ließ sich sogar beim sonnenbaden streicheln (mit feuchtem Finger) und kassierte danach die Fliege ein ;-)

falls jemand Chinilla's nicht kennt:

https://www.google.at/search?q=chinchilla+Blue+Diamond&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi0trqWwJ3WAhXHfRoKHdXUBe8QsAQIOQ&biw=1175&bih=654

Farori

@DIELiz: Hast Du ein gemischtes Rudel, oder nur Hündinnen bzw. nur Rüden? Gibts Zoff, oder vertragen sie sich? Züchtest Du? Ich habe ja zwei junge Hündinnen, hätte aber gerne später ein kleines Rudel von 3-5 Hunden, wobei ich aber mit einer meiner Hündinnen weiterzüchten möchte... Interessiert mich daher immer, ob und wie das bei anderen funktioniert ;)

Shitake26

2 reinrassige Maine Coon Katzen, davon einen faulen  classic silber tabby Kater und eine dafür umso lebhaftere schwarz-braune Katzendame mit gelben Augen und großen Pinseln

DIELiz

Farori am 11.09.2017 um 15:33 Uhr  wir züchten maximal verzogene Haustiere ;-)

haben 3 verschiedene Rassen, Hündinnen &  Rüden. Gemeinsam ist nur die Fellfarbe. Schwarz oder weiss. Die vertragen sich gut untereinander, aber es gibt strenge Hierarchien die eingehalten werden. Bei uns hat es sich einfach gut bewährt, das wenn ein Tier ins Pensionistenalter kommt, kommt wieder ein junior dazu. Der wird von den "ALTEN" noch belehrt und so geht es auch sehr schnell beim lernen. LG Liz :-)

Schabernagi

3 Katzen, 8 Hennen und einen Hahn und 38 Kois im Teich

Tinetrix10

Einen kleinen Hund.

ew-ald

einen Langhaarschäfer