habe 2x
Forum - Wieviele Schuhe habt ihr?
sag ich lieber nicht
Ich habe so ungefähr 15 Paar Schuhe
ich bin mittlerweile kein Schuhfreak mehr und horte keine Schuhe. Was ich brauche ist vorhanden und fertig
ich habe vielleicht 10 paar, da sind aber winter- und sommerschuhe, turnschuhe, ballsandalen, hausschuhe, gummistiefel und badeschlapfen mitgerechnet.
Ich kaufe sehr ungerne Schuhe und habe vielleicht insgesamt 6-8 Paar Schuhe.
6 Paar , ich brauche nicht so viele Schuhe
insgesamt 13 Paar, davon trage ich eigentlich nur 4 Paar im laufe des Jahrees. Habe seit fast 1 Jahr einen Gutschein für einen Scguhkauf-kann mich einfach nicht entschließen. Sommerschuhe trage ich immer bis sie untragbar sind und dann gibt es neue. Habe von meinen Kindern neue "Winterschuhe" bekommen- die werden mich sicher überleben. Wie ich noch berufstätig war, hatte ich wohl mehr Schuhe auf die Kleidung abgestimmt- aber heute ist das Luxus den ich nicht mehr brauche. Bequem soll der Schuh sein und gut zum Laufen.
Buh, ohne zählen kann ich das gar nicht sagen. Aber nur ein paar je Saison.
anscheinend haben in Österreich Frauen durchschnittlich 20 und Männer 8 Paar Schuhe zu Hause. Also ich komme auf ca. 10 wobei ich eigentlich fast immer mit den gleichen paar je nach Saison herum laufe. Wieviele habt ihr so?