Bei unserem Wirten werden noch keine Wildgerichte angeboten. Wildfleisch esse ich gerne und das ohne Ausnahme. Zu Hause bereite ich selten Wild zu, lieber gehen wir ins Gasthaus.
Forum - Wild essen, im Gasthaus - Wildes in der Pfanne. Jäger in der Familie
In meiner Familie gibt es keine Jäger. Zu Hause gibt es bei uns auch kein Wild, weil ich die einzige bin, die es gerne isst. D.h. wenn ich Wild essen will, gehe ich in ein Gasthaus in unserer Nähe, wo es Wildwochen gibt. So weit ich weiß, ist es aber noch nicht so weit.
Wir haben keinen Jäger in der Familie, aber mein Kollege ist einer und dem haben wir schon mal ein Reh abgekauft. Also, wenn ich Wild zur Verfügung hab, bereite ich es gerne selbst zu. Hin und wieder gehn wir auch ins Restaurant, aber dann muss es schon was Besonderes sein.
Habe einen befreundeten Jäger und esse und koch alles gerne, was er mir verkauft. Verkauft dshalb, weil auch er das Geld abliefern muss - genaue Abschusspläne und geregelter Preis. Lächerlich aber, Reh 3,5€ kg, Wildschwein 1,5 €.
bei uns gibt es im Landgasthof das ganze Jahr frisches Wild aus der Region ich habe am liebsten Reh in Wurzelsauce
gefolgt von diversen Gerichten vom Wildschwein
Wir haben keine Jäger in der Familie. Ich koche auch sehr selten Wild, letzten Herbst gab es einmal Ente bei uns und das war's dann auch schon.
Wir haben keine Jäger in der Familie und zu Haus wird damit auch nicht gekocht. Eigentlich mag nur mein Mann Wild und da auch nur Reh und Hirsch. Wir gehen im Herbst dann 1 bis 2 Mal Wildessen - er isst Wild, ich Salat
In unserer Familie gibt es keinen Jäger. Ich koche schon hin und wieder mit Wild, aber ich esse es lieber im Gasthaus. Hasen mag ich keine.
Wir hatten einen befreundeten Jäger, aber jetzt nicht mehr. Ich mag Wild nicht mehr selber zubereiten. Wenn einer von uns Gouto hat wird auswärts gegessen
- 1
- 2
es wird immer herbstlicher und in den meisten Gasthäusern werden schon Wildspeisen angeboten. In deiner Umgebung auch?
Hast du ein Wildbret das du garnicht magst? ich meide Wildschwein, Mufflon und Wildgeflügel (auch auf Feld & Flur)
landet Wildes in deiner Pfanne, oder verspeist du es lieber im Gasthaus oder bei Mama?
gibt es in eurer Familie auch Jäger?