Ich verwende kein Wildrosenöl und auch keine Nachtcreme. Ich pflege die herbe, männliche Schönheit, da komme ich ohne dem Zeug aus. 😈
Forum - Wildrosenöl
Stimmt, zu einem richtigen Kerl passt kein Rosenöl, das hört sich doch etwas seltsam an. Das passt dann doch eher zur holden Weiblichkeit.
Ich habe kein Wildrosenöl in Verwendung, habe aber von der Wirkung schon gehört. Würde das Öl nicht ausreichen? Öl und darüber noch Creme erscheint mir etwas viel. Ich nehme in der Nacht gar keine Creme, weil ich mir denke, die Haut braucht auch eine Phase, wo nichts drauf ist. Ist aber sicher Geschmackssache. Am Tag verwende ich eine gute Tagescreme aus der Apotheke.
Ich verwende das Olivenöl mit Karottensaft gemischt, da bekommst du eine Haut wie ein Baby
Wildrosenöl habe ich noch nie verwendet und auch noch nie selbst angesetzt. Derzeit blühen sie bei uns üppig die Wildrosen. Ich finde sie sehr schön wenn ich spazieren gehe, denn dann sehe ich viele.
Habt ihr schon von den tollen Eigenschaften des Wildrosenöls gehört?
Das Öl hat eine sehr positive Auswirkung bei Narben, Ekzeme, Akne, trockene Haut und noch einiges mehr. Ich verwende es regelmäßig am Abend unter der Nachtcreme.