Forum - Wildschwein aus Meer beißt am Strand zu

Petersilienschnecke

Schwein gehabt? 

heute.at

Haie und Wale werden immer wieder an den Stränden der spanischen Costa Blanca gesichtet. Ein Wildschwein-Besuch aus dem Meer ist allerdings neu.

Am 3. Juni sorgte am spanischen Albir-Strand in L'Alfás del Pi ein verwirrtes Wildschwein für Aufsehen. Plötzlich – und angeblich sogar über das Meer – tauchte die Wildsau am Ufer auf und rannte panisch über den gut besuchten Strand an der Costa Blanca. Durch seine offensichtliche Verzweiflung, biss das Tier eine 67-jährige Frau, die durch eine Knie-Operation eingeschränkt war und nicht schnell genug ausweichen konnte, ins Bein.

MaryLou

Gibt's dafür Zeugen oder ist das nur so eine Zeitungsmeldung um eine Lücke zu füllen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Wildschwein aus dem Meer gekommen ist.

Lara1

Armes Schwein, es wurde erschossen.

jowi59

Ich glaube auch nicht, dass das Wildschwein aus dem Meer gekommen ist.

Die geht doch nicht freiwillig in das Salzwasser.

hobbykoch

Falls das Wildschwein wirklich aus dem Meer gekommen sein sollte, muss es ja einen Grund dafür geben. Wäre interessant, zu wissen. Jedenfalls logisch, dass das arme Schwein panisch und dadurch aggressiv war. 

snakeeleven

Das kann wahrscheinlich öfter passieren.
Am 13. August 2020- Schlagzeile auf rp-online: Schwimmendes Wildschwein erschreckt Strandurlauber an der Ostsee

moga67

Auf ein Wildschwein möchte ich sowieso nicht treffen.
Das die Sau aus dem Wasser kam, kann ich kaum glauben, dass sie jedoch dort aggressiv war, kann ich mir sehr wohl vorstellen.