Willhaben ja, sowohl verkauft als auch gekauft. hat immer geklappt.
Forum - Willhaben, shpock und Co
Habe bei Willhaben schon gekauft und verkauft. Hat immer gut geklappt
Ich habe schon bei beiden verkauft, hab aber willhaben lieber, ich freu mich wenn jemand gut erhaltene Dinge weiterverwenden kann, die man selbst nicht mehr braucht. Auf shpock kann der Interessent ein Angebot machen, leider sind die meisten Leute dort so unverschämt und bieten oft nicht mal die Hälfte des eingestellten Betrages und da ist mir persönlich das dauernde hin und her schreiben zu mühsam, deshalb verkaufe ich fast nur noch über willhaben.
Ich habe bis jetzt eigentlich nur auf willhaben verkauft, hin und wieder auch gekauft, hat bestens geklappt.
Ich nutze shpock sehr oft, verkaufe die zu klein gewordene Kleidung meiner Tochter
danke für eure vielen Tipps und Berichte! Dann werd ich das auch bald mal probieren
Bei mir funktioniert Willhaben auch immer gut
ich dachte persönlich das shpock viel beliebter ist, aber bei euren kommentaren kommt raus, das willhaben eher genutzt wird
Mir gefällt shpock wenn ich etwas kaufen möchte, beim verkaufen kann ich aber nur Anna-111 zustimmen, das viele sehr unverschämt sind und schnell mal bieten, das Produkt dann aber doch wieder nicht haben wollen oder eben nur sehr geringen Preis vorschlagen.
Hab auch schon mal bei Willhaben was gekauft und ich muss sagen,dass alles super funktioniert hat.