Ich habe nicht auf Windows 10 umgestellt, werde ich auch erst machen, wenn es wirklich sein muss. Dann werde ich mir aber einen Spezialisten holen, da ein Bekannter mit dem herunterladen echte Probleme hatte.
Forum - Windows 10
ja habe eben auch schon gehört dass das nicht so ganz einfach ist. bei wiederum anderen hats super geklappt...
Ich musste mir leider einen neuen Laptop kaufen und da war Windows 10 schon drauf und hatte jede Menge Probleme mit dem Installieren von Programmen, da viele noch nicht auf Windows 10 gerüstet waren, mittlerweile geht es besser. Es haben schon einige Programm-Anbieter auf Windows 10 aufgerüstet. Wie es ist wenn man ein Update macht, weiß ich leider nicht, hab aber auch schon gehört, dass es teilweise Probleme gibt!
ach.. klingt also wieder nicht so gut.. bin ganz unentschlossen diesbezüglich
Ich habe gar kein Windows. Ich habe ein Apple I Pad. Bin sehr zufrieden damit.
Ich hab mich Jahrzehnte mit Window abgequält und zwar von Windows 3 bis hin zu Windows 7.Das beste war für mich eigentlich Windows 2000.Bin dann umgestiegen auf eine Apple-Maschine I-MAC,der läuft einfach super und störungsfrei.Hab mir auch ein I-Pad gekauft und das ist auch super und sehr handlich.
Ich hatte auch immer diese lästige Meldung! Ein IT-Techniker hat mir von Windows 10 abgeraten! Ich arbeite weiterhin mit Windows 7 und bin damit zufrieden!
verwende es noch nicht
Wir haben es vorige Woche installiert auf unseren zwei PCs. Und es hat alles wunderbar geklappt. Alle Programme funktionieren auch noch. Hatte schon Angst, dass nach dem Update manche Programme nicht mehr funktionieren, aber es klappt alles wunderbar. Und das beste daran Windows 10 gefällt mir richtig gut - wir hatten bisher Windows 8 und das war nicht so toll.
Nutzt von euch jemand Windows10. Bei mir kommt immer eine Meldung dass ich es herunterladen soll. Wie funktioniert das mit den Programmen die man installiert hat?