Forum - WingsForLife Run Wien

Lara1

WingsForLife ist eine der großartigsten Initiativen die aus Österreich ihren Anfang gemacht haben und auf die Österreich zu Recht stoiz sein kann !!

Dankeschön an die Familie Mateschitz und alle, die mithelfen, einen Traum zu verwirklichen.

Beim Start am Burgtheater hatten die Zuschauer eine Gänsehaut.  Der 31-Jährige Lukas Müller marschierte auf den Krücken los, lief dann 2,3 Kilometer weit.

Lukas Müller ist seit seinem schweren Sturz am 13. Jänner 2016 am Kulm inkomplett querschnittgelähmt.

Lara1

Warum wird über so ein tolles Event nicht berichtet? Interessiert das wirklich niemand?

Der Wings for Life World Run ist ein seit 2014 jährlich im Mai auf 34 oder 35 Strecken in 33 Ländern weltweit zeitgleich stattfindender Wohltätigkeitslauf. Motto ist: Laufen für die, die nicht laufen können. Über die Wings-for-Life-Stiftung fließen 100 % der Einnahmen an die Rückenmarksforschung.

Billie-Blue

Es wird eh berichtet, habs heute irgendwo gelesen. 

Katerchen

Wieso nicht berichtet? War sogar in den "Mainstream-Medien"

Lara1

Jetzt bin ich richtig froh, es wurde berichtet. Danke für die Mitteilung.

littlePanda

Lara1 es lohnt sich einfach ab und zu auch in den "Mainstream-Medien" zu lesen, das würde Dir manch Aufregung über angeblich keine Berichterstattung ersparen.

Ok, es würde Dir aber dann auch keine 10 Hauben bringen ;-)

Lara1

Diese Antwort schreibe ich dir jetzt, littlePanda, nachdem ich schon meine 10 Punkte für die Forumsbeitäge beisammen habe.

Nicht, dass du jetzt glaubst, ich jage wieder Hauben nach.

Dieses Monat habe ich einige Tage überhaupt keine Beiträge eingestellt, oder auch nur einen.

Insofern sind Unterstellungen von wegen Hauben sammeln nur böswillig und na ja.

Alles Liebe.

Anna-111

Einige Kolleginnen und Kollegen aus unserer Niederlassung in Wien sind auch wieder mitgelaufen. Unsere Firma ist schon seit Jahren bei dieser tollen Veranstaltung vertreten. 

Katerchen

Tja, wer gerne austeilt sollte auch einstecken können. Alter Spruch.

Die Antwort ist jetzt auch "gratis", ohne Hauben. Und ich schreibe sie nur, dass du Lara1 nicht das letzte Wort hier hat. 😂🤣

Obwohl..., ich zweifle.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 11.05.2023 um 00:02 Uhr

Lara1

Auf die Idee, über diese wunderbare Aktion etwas positives zu schreiben kommt Nörglern nicht in den Sinn.🤔

• 1
  • 2