Wir haben Schi, Snowboard, Schlitten und Eislaufschuhe selbst und verwenden diese mehrere Jahre. Wir haben alle neu gekauft.
Forum - Winter-Sportausrüstung
Die Schi wurden immer gekauft, nie ausgeliehen. Da hatte ich auch besondere Ansprüche an die Sportgeräte.
Ich hatte schon beides. Leihen hat den Vorteil dass man mal etwas ausprobieren kann und nicht so viel Gepäck hat
Wir haben uns die Ausrüstung immer ausgeborgt. wir sind ja immer nur eine Woche in den Semesterferien schifahren gewesen. Und wir hatten auch eine Möglichkeit, die Ausrüstung sehr günstig zu borgen.
Erst später hat sich mein Mann eine Tourenausrüstung zugelegt, als er das für sich entdeckt hat. Die steht jetzt noch im Keller, weil niemand sich aufraffen kann, sie auf wixx-haben zum Verkauf anzubieten.
Wir haben unsere Wintersportausrüstung gekauft. Wir benutzen sie die ganze Saison und da kommt es auf jeden Fall günstiger. Für die Kinder gab es jedoch ganz tolle Angebote für die Saisonausleihe. Das haben wir, solange die Kinder im Wachstum waren, immer in Anspruch genommen.
Ich habe meine eigene Skiausrüstung, auch eislaufschuhe. Bei den Kindern kaufen wir nach Bedarf gebrauchte Ski, da sie ja noch wachsen.
Ich habe meine eigene Skiausrüstung, auch eislaufschuhe. Bei den Kindern kaufen wir nach Bedarf gebrauchte Ski, da sie ja noch wachsen.
Schneeschuhe und Langlaufski wurden mir geschenkt. Mehr besitze und brauche ich nicht