Ohne Wetterextreme wäre angenehm.
Forum - Winteranfang
Den halbwegs normalen Winter würde ich mir auch wünschen. Freue mich aber, dass die Tage jetzt wieder länger werden.
Der Winterbeginn kommt leider nicht ohne Wetterextreme aus. Bei uns gab es heute sogar schon einen Stromausfall aufgrund des Sturms. Aber es sind ja noch einige Wochen, wo es besser laufen kann.
Der Winter zeigt sich von seiner wirklich unguten und ungemütlichen Seite
Der Winter darf einziehen, und wir müssen ihm sowieso nehmen wie er ist oder flüchten
Also Wetterextreme haben wir gerade die erste hinter uns gebracht🌀🌬️ Orkanboen und Überschwemmungen vom Feinsten. Und das in genau der Zeit, wo viele Familien unterwegs sind, um die Weihnachtstage zusammen zu sein. Mal sehen, was der Winter noch so bringt...
Der Winter fängt heuer ganz extrem an.
Vorgester und gestern abends war immer wieder der Strom weg.
Und der Sturm hat überall so viele Schäden angerichtet.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 23.12.2023 um 10:59 Uhr
Das schönste am Winteranfang ist, dass die Tage wieder länger werden. Kann mir gar nicht schnell genug gehen.
Schuld am jetzigen Wetter ist das Sturmtief "Zoltan" - tsts, immer diese Migranten. 😈
Bei uns schneit es momentan sehr stark- der Winter ist angekommen.
- 1
- 2
Lt. Kalender beginnt der Winter am 22. Dezember. Die Sonne erreicht den tiefsten Punkt ihrer Jahresbahn auf der Nordhalbkugel, steht also tief am Horizont wie sonst nie. In nördlichen Breiten ist es der kürzeste Tag des Jahres, ab jetzt werden die Tage wieder länger.
Ich wünsch uns einen halbwegs "normalen" Winter ohne Wetterextreme. ❄️❄️