Forum - Winterdüfte

Paradeis

Es gibt einige Möglichkeiten bestimmte bzw beliebte Düfte ins Haus zu bringen. Verwendet ihr spezielle Düfte in Form von Kerzen, Wasserschalen, Sprays, Räucherstäbchen oder auch Pflegeprodukte wie Badezusätze bzw. Duschgels oder Eau de Toilette usw.? 

hexy235

Nein, wir verwenden keine bestimmte Düfte im Haus. Jetzt riecht es nach Vanille und Zimt, weil ich gerade am backen bin, aber es kann auch manchmal nach Schweinsbraten riechen.

moga67

Ich hab mir einen Diffuser für´s Wohnzimmer gekauft aber auch in der Küche und in der Garderobe stehen Wasserschalen mit ätherischen Ölen.
Derzeit mag ich Zitrusdüfte und Weißtanne. Hab aber sehr viele verschiedene Düfte.
Synthetische Düfte mag ich gar nicht.

Katerchen

Sicher habe ich spezielle Winterdüfte im Haus. Es riecht nach frisch gebackenen Keksen, Weihnachtsstollen, Lebkuchen und Glühwein.

Teddypetzi

Nein, wenn der Nachbar seinen Kamin anzündet, dann haben wir auch Winterduft

Teddypetzi

Nein, wenn der Nachbar seinen Kamin anzündet, dann haben wir auch Winterduft

hobbykoch

Ich habe auch einen Diffuser, verwende ihn aber nicht immer. Er war ein Geschenk und manchmal ist er in Betrieb und dann wieder nicht. Derzeit gibt es "nur" den Kamingeruch.

Hermine_Rumpfmüller

Ich liebe Düfte im Haus, das ganze Jahr. Die Weihnachtszeit ist immer besonders schön, mit Weihrauch und dem Duft von frisch gebackenen Keksen..

snakeeleven

Wir verwenden keine Düfte

littlePanda

Ich habe einen Diffuser in der Wohnung und nutze ihn im Winter ganz gerne. Zitrus und Kokosdüfte mag ich im Winter besonders.

• 1
  • 2