Nein, ich habe auch noch nicht umgestellt. Momentan mache ich es wie eine Zwiebel, Schicht für Schicht. Für eine Winterjacke muss es bei mir unter 0 Grad sein
Forum - Winterjacke
Nein, ich habe auch noch keine Winterjacke oder Schuhe an. Obwohl. heute und der Früh hätte ich gerne eine angehabt ,.
Ich hab sie auch noch nicht angezogen aber heute mal aus dem Schrank geräumt.
Derzeit ist es mir einfach noch zu warm dafür.
Nein, dazu sehe ich noch keinen Grund, ich gehe zwischendurch noch mit einer 3/4 Hose, Sneakers und Weste hinaus
Auf Winterfell habe ich schon länger umgestellt. Abends ist es ja schon recht kalt. Tagsüber ist der Sommer auch wenn die Sonne scheint, nicht mehr wirklich heiss. Manche laufen noch kurzärmelig herum. Aber kann auch sein, daß nur ich so sehr verfroren bin.
Es ist noch nicht Kalt genug für die Winterkleidung.
Zum Glück war es in den letztn Wochen ziemlich war nur heute habe ich überlegt ob ich schon die Winterjacke herausnehmen soll weil es so grau und nebelig ist. ICh freu mich schon wieder auf den sommer
Nein, bei uns braucht man noch keine Winterbekleidung, weder dicke Jacken noch Stiefel. Morgens ist es etwas frostig aber tagsüber scheint und wärmt uns noch die Sonne ☀️. Zwiebel Look ist eine gute Sache.
morgens und abends beim Spaziergang mit Frau Hund hab ich eine etwas dickere Jacke an, das ist aber noch nicht meih´ne winterjacke, dafür hat es noch Zeit
tagsüber geh ich dann meistens mit Bluse und Gilet und eventuell ein Schal, falls der Wind zu stark bläst
- 1
- 2
noch habe ich sie nicht aktiviert und trage Schälkleidung, damit ich tagsüber, wenn es wärmer wird, abspecken kann. Und ich trage immer noch leichte Schuhe.
Habt Ihr schon umgestellt auf "Winterfell"?