Forum - Winterlandschaft wie im Märchen

MaryLou

In Kärnten haben wir, vor unserer Haustüre gemessen, 48 cm Neuschnee bekommen, herrlich. Reinster Pulverschnee. Und es kommt noch mehr.

Postkartenidylle pur. Ich liebe das. 

Raggiodisole

boah, da frisst mich jetzt aber schon a bissal der Neid... obwohl, der schöne Neuschnee muss ja dann auch geschaufelt werden*ggg* .... ich gönn ihn euch*lach*

ich freu mich heut aber über Sonne pur, die schon länger als eine halbe Stunde scheint und im Wintergarten hat es schon 22 Grad, da weiß ich schon,was ich dann mach, wenn ich mit dem Hausputz fertig bin... ab in den Schaukelstuhl und endlich erfahren, wer der Mörder ist*ggg*

Ullis

Sehr beneidenswert, hier in Hamburg leider nicht. Wünsche einen schönen Tag im Pulverschnee!

-michi-

Bei uns reichte es für ca. 2cm was eher nervig ist, da nur noch "gatsch" auf den Gehsteigen übrig bleibt. Aber da kommt sicher noch mehr 

snakeeleven

Hier bei uns im Burgenland haben wir momentan strahlenden Sonnenschein und 8 Grad Plus, in der Nacht hat es etwas geregnet. Von Schnee keine Spur.

Martina1988

Wow, da bin ich schon ein wenig neidig! Wir haben zwar auch Schnee, aber mit so viel können wir nicht mithalten. Schön weiß ist es trotzdem bei uns.

moga67

MaryLou - das freut mich für dich! Ich mag die Schnee - Postkartenidylle sehr gerne im Urlaub und wenn ich frei habe. Sonst hält sich meine Begeisterung eher in Grenzen. Ich bekomme schon Kreuzweh, wenn ich nur ans Schneeschaufeln denke.

DIELiz

Mary Lou im Glück

Schneewunsch erfüllt

Miele erkämpft

wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein

Pesu07

Am SA und SO war ich bei uns in höheren Lagen unterwegs - herrlichste Winterlandschaft. Allerdings war diese am MO fast wieder weg. In den Niederungen war und ist allerdings nichts vom Schnee zu sehen.

michi2212

Ich glaube in Wien wird es in nächster Zeit nicht schneien .