Forum - Winterliche Woche steht bevor

Raggiodisole

... mit Schnee auch bis ins Flachland, prognostiziert die ZAMG und sagt, dass ab Donnerstag in weiten teilen Österreichs mit ergiebigem Schneefall zu rechnen ist. 

seid ihr gerüstet, Schneeschieber und Schneeschaufel griffbereit???

Teddypetzi

Alles was ich für den Winter benötige steht das ganze Jahr griffbereit in der Garage Schneeschaufel und Split

MaryLou

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Schnee! Hoffentlich haut es einen richtigen Hocker her und dann sollte es aber auch kalt bleiben.

Billie-Blue

Ich freu mich auch auf den Schnee, insbesonders zu Weihnachten wäre es schön.

DIELiz

@ Raggiodisole. Du, gerüstet sind wir immer. Denn der Schnee fällt bei uns erst wenn der Schneeschieber vergessen wurde. Yhprum's  law

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.11.2020 um 11:41 Uhr

moga67

Ich bin kein Wintermensch, wenn es nach mir gehen würde, gäbe es rund um Weihnachten 2-3 Wochen Schnee und dann dürfte es wieder warm werden. Schneeschaufel steht aber schon parat!

Limone

Der Winter kommt angeblich im Süden von Österreich. Bei uns wird es morgen vielleicht ein bisschen im Mühlviertel schneien, dann ist es auch schon wieder vorbei.

AllBlacks

ich freu mich einerseits auf den schnee, andererseits wird im flachland nicht viel liegen bleiben, wenn überhaupt es mehr als 1 cm wird.

Pesu07

Ich freue mich nicht, wenn ich da an meine tägliche Pendlerei denke - jetzt durch das Home Office GsD nicht so oft. Ich hoffe nur, dass wir zu Weihnachten Schnee haben.

Martina1988

Ich freue mich auf den Schnee! Wir sind gut gerüstet- Schneeschaufel und Schneefräse stehen parat. Ein Allradauto haben wir nun auch.