Forum - Winterurlaub

Zwiebel

Was habt ihr so an Reisen geplant (wenn überhaupt)? Ich würde gerne mal über ein Adventwochenende nach Salzburg fahren. Habe scholn eine hübsche AirBNB Unterkunft im Auge, aber mal sehen, wie sich die Corona-Lage entwickelt. Hotels gibts ja derzeit nicht...

Ullis

Ich hoffe, das sich bis nächsten März die C-Lage entspannt hat und wir wieder zum Skifahren fahren können. Darauf freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue!

moga67

Geplant ist bei uns derzeit gar nichts. Jetzt muss sich erstmals diese verflixte Situation entschärfen.  Bin derzeit einfach froh am Land zu wohnen und so doch die Natur vor der Nase zu haben!

AllBlacks

winterurlaub im kommenden winter? träumen darf man noch :)... dieses jahr im advent wegfahren? unrealistisch. schau ma mal, ob es ein (kurz)urlaub bis zum frühjahr ausgeht.

Billie-Blue

Ähm, wir sind grad in einem Lockdown light, Die Spitalsbetten werden knapp und keiner weiß, ob die Zahlen nicht trotzdem raufgehen. 

Pesu07

Bis jetzt haben wir noch keine Gedanken an den Winterurlaub verschwendet. Solange die Situation sich nicht entspannt, lassen wir das heuer bleiben.

Lara1

Wir fahren sicher auch nicht weg. Unser zu Hause ist sehr gemütlich.

Allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn manche Leute ausbrechen wollen. Die Einschränkungen durch Corona wirken sich unterschiedlich aus. Das verkraftet nicht jeder Mensch gleich gut.

hobbykoch

Klassischen Skiurlaub im Winter mache ich sowieso nie, weil ich in der Nähe des Skigebietes wohne. Heuer weiß ich nicht mal, ob ich mir die Saisonkarte für die Bergbahnen kaufen soll.

Auch sonst habe ich keine Reisen oder verlängerten Wochenenden geplant. Meine Auszeiten sind derzeit sehr kurzfristig geplant und finden vor der Haustüre statt.

hexy235

Wir haben in diesem Winter keinen Skiurlaub geplant, mit diesen Einschränkungen und Vorschriften macht Urlaub einfach keinen Spaß.