Ich finde solche Experimente einfach sehr, sehr, fragwürdig.
Klonen was das Zeug hält und die Gefahren die davon ausgehen, dann den Rest der Menschheit ausbaden lassen!
Forum - Wird Jurassic-Park Wirklichkeit?
moga67
Teddypetzi
Irgendwann werden uns die Dinosaurier fressen
littlePanda
Schattenwölfe kenne ich von Game of Thrones. Dort waren sie beeindruckende Tiere, die aber meiner Meinung nach, gerne in dieser Fantasiewelt bleiben können
Drei Jungwölfe mit hellem Fell werden von einer US-Firma als wiederbelebte Schattenwölfe beworben. Tatsächlich sind es gentechnisch veränderte Grauwölfe, die einige Gene jener vor etwa 12.000 Jahren ausgestorbenen Art. Das auf derartige Projekte spezialisierte US-Unternehmen hat die Hybriden nun der Öffentlichkeit vorgestellt: die bereits Anfang Oktober geborenen Rüden Romus und Remulus sowie das Ende Januar zur Welt gekommene Weibchen Khaleesi.
Das Unternehmen spricht von den ersten Schattenwölfen seit der Zeit des Pleistozäns, das vor etwa 10.000 Jahren endete. Ihren ausgestorbenen „Vorfahren“ der Art Aenocyon dirus, die einst in Nordamerika lebte, ähneln die drei Jungtiere nach Angaben des Unternehmens mit dem dichten hellen Fell, einer größeren Statur und angeblich auch mit einem speziellen Heulen.
Für Aufsehen gesorgt hatte „Colossal Biosciences“ schon Anfang März einmal - mit der „Wollhaarmaus“, gentechnisch veränderten Mäusen, deren Fellstruktur der von Wollhaarmammuts ähneln soll.
Die Firma wurde mitgegründet vom Harvard-Forscher George Church, der international berühmt wurde durch seine Ankündigung, einen kälteresistenten Elefanten erschaffen zu wollen, der wie ein Mammut aussieht und sich möglichst auch ähnlich verhält.
Immer wieder interessant wenn Menschen „Gott“ spielen wollen. Dann warten wir mal auf die ersten Dinosaurier. 🦕