Welcher Klimawandel? Willst du jetzt hier behaupten, es gibt einen Klimawandel?
Forum - wirklich der Klimawandel?
Die sich moralisch überlegen fühlende Billie-Blue stänkert weiter.
Das " moralisch" kannst rausstreichen.
Billie-Blue, ob es den Klimawandel auch in Ungarn gibt? Wenn nicht, wäre das doch ein Grund zum Auswandern. Oder nicht? 😂
Ob Klimawandel ja oder Klimawandel nein kann jeder denken u d fühlen wie er mag. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen dass es vermehrt zu Brandstiftungen kommt.
Bei diesen Meldungen wie
- "wäre das doch ein Grund zum Auswandern. Oder nicht? 😂""
- "Die sich moralisch überlegen fühlende Billie-Blue stänkert weiter.
- Das " moralisch" kannst rausstreichen."
sollte ich doch froh sein, dass das nicht ein paar Jahrzehnte früher war. Da hätte keiner mehr gefragt, sondern die sich überlegen fühlenden hätten gehandelt.
Lara, paar Jahrzehnte früher? Meinst du die Zeit von 1933 bis 1945? Da hättest du dich doch wohlgefühlt?
Sagt der, der abschieben will?
Jammern und dann doch da bleiben wollen ergibt halt ein sehr seltsames Bild. Lara1, du tust mir leid. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
- 1
- 2
Die historische Kirche von Saint-Ours, etwa 75 Kilometer von Montreal entfernt, wurde am Donnerstag ein Raub der Flammen. Climate Change Canada warnte vor „gefährlichen Gewittern, die starke Böen, großen Hagel und starken Regen verursachen können“. In den letzten Jahren brannten in Kanada hunderte christliche Kirchen ab. In vielen Fällen wird Brandstiftung vermutet - mit ganz unterschiedlicher Motivlage dahinter.