Ja, leider wird uns Corona vermutlich noch jahrelang beschäftigen. man kann trotz Impfung erkranken, aber der Verlauf ist um einiges leichter, wird berichtet
Forum - Wirkt die Impfung doch schlechter, als man dachte?
Ich bin auch überzeugt davon, dass uns Corona noch länger begleiten wird. Aber auf die Gesamtzahl der Geimpften ist der Prozentsatz der Impfdurchbrüche nicht sehr hoch und mit Impfdurchbrüchen muss man bei jeder Impfung rechnen.
Bei manchen Menschen wirkt die Impfung schlecht oder gar nicht, das kommt bei anderen Impfungen auch vor. Man soll aber leichter daran erkranken, wenn man geimpft ist.
Bei manchen Menschen wirkt die Impfung schlecht oder gar nicht, das kommt bei anderen Impfungen auch vor. Man soll aber leichter daran erkranken, wenn man geimpft ist.
Immer häufiger ist von Menschen zu hören, die sich trotz Impfung mit dem Coronavirus infizieren.
Es hat geheissen: Die Impfung verhindert einen schweren Verlauf. Es wurde nie gesagt ,dass man zu 100% geschützt ist.
Immer häufiger ist von Menschen zu hören, die sich trotz Impfung mit dem Coronavirus infizieren.
Es hat geheissen: Die Impfung verhindert einen schweren Verlauf. Es wurde nie gesagt ,dass man zu 100% geschützt ist.
- 1
- 2
Wirkt die Impfung doch schlechter, als man dachte?
interessante Informationen habe ich heute auf presse.at gelesen und wo steht Morgen die angebliche Wahrheit?
Corona wird uns noch sehr lange begleiten, das ist meine Wahrheit