Forum - Wischroboter kaufen?

MaryLou

Mittlerweile gibt's ja schon fast alles. Ein Wischroboter sollte da nicht fehlen im Haus. (laut Werbung).

Also ich brauche keinen. Noch nicht. Was meint ihr dazu? 

DIELiz

Wischroboter, echt? Dachte es gibt nur Saugroboter.

die Werbung ist an mir vorbei - zum Gück

moga67

Hab schon von den Wischroboter gehört. Kenne aber niemand der bereits damit Erfahrung hätte - ich versteh ja noch den Saugrobotor aber wischen tu ich nicht jeden Tag!

Dosch

Von einem Wischroboter habe ich noch nichts mitbekommen 

Ich brauche auch keinen, MaryLou - und auch keinen Saugroboter  

hannevg

will ich nicht, brauch ich nicht. vielleicht wischt ja irgendwo so ein Wischroboter unter dem Weihnachtsbaum.Ideal für Katzen.Runde um Runde

snakeeleven

Ich finde das sind alles unnötige Sachen, welche nur fürs Auge gut sind. Wischroboter, Mähroboter, Saugroboter Fenstersaugroboter...,alles muss man haben und dann steht es irgendwo herum und wird sowieso nicht benutzt.

schippi

Für mich wäre das überhaupt nichts. Wenn ich so was höre muß ich unwillkürlich an Walt Disney´s Zauberlehrling denken - dann weißt Du wie sie funktionieren

Maisi

Ich brauceh auch keinen, aber mein Rauchfangkehrer hat einen und der meinte mal, dass es nur bei einen Boden ohne Fugen gut klappt, da in den Fugen das Schmutzwasser stehen bleibt. Ist aber auch shcon wieder zwei Jahre her, vielleithct gibt es mittlerweile bessere Modelle.