Forum - wissenschaftlicher Durchbruch: endlich erhältlich, Schutz vor WLAN-Strahlen

 
DIELiz

mei, was bin ich froh: Schutz vor WLAN-Strahlen wird endlich von vielen Firmen angeboten.

Was ich aber nicht so versteher, warum beklagen sich die Bekämpfer dieser bösen, bösen WLAN-Strahlen über einen schlechteren WLAN-Empfang?

Nun denn, wenn der Aluhut nicht mehr reicht (warum nicht, schützt er doch auch vor den grünen Männlein ), für den gibt es bei Online-Händlern wie Amazon, eine  nicht weniger sinnbefreite Lösung: ein faradayscher Käfig gegen die böse WLAN-Strahlen

Dieser Strahlenschutz, pardon Metallgehäuse, das über den Router gestülpt wird ist auch noch zum Schnäppchenpreis von  95 bis 267 € erältlich, plus Versandkosten & Einfuhrsteuer.

Evt kann man als Millionär ja auch einen Oldtimer kaufen.

Wurden diese Autoschätze ja noch mit viel Metall gebaut. Dann setze man sich halt mit dem Wlanrouter in die Garage

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.12.2020 um 13:22 Uhr

Raggiodisole

was du alles weißt 

cassandra

Gegen WLAN-Strahlen, 5G-Masten, Flugzeug-Kondensstreifen und viele anderen Übel hilft Bier!

Ein - zwei Glas Bier trinken und schon nimmt man vieles nicht mehr so tragisch, und auch den heimischen Brauereien ist geholfen.   

Einen schönen, humorvollen Abend Euch allen.

AllBlacks

bin bei cassandra, gegen alles über hilft bier. bier. und noch einmal bier. und alles wird gut. zumindest kurzfristig.

snakeeleven

Soviel ich weiss gibt es keinen  tatsächlichen Nachweis der Schädlichkeit von WLAN-Strahlung .

Wenn du zu Hause keine WLAN-Strahlung produzieren willst, musst du nur  das WLAN im Router und in allen WLAN-fähigen Geräten, wie Handy, Tablet, Smart-TV) ausschalten. Allerdings kannst du dann nur noch über das Netzwerkkabel eine Internetverbindung aufbauen. 

hobbykoch

Erinnert mich an die Erzählung des Besitzers eines kleinen Hotels. Die gleichen Gäste, die sich über den sichtbaren WLAN-Router  und die Strahlen beschwert haben, haben sich auch über den schlechten WLAN-Empfang beschwert. Der Hotelbesitzer hat die WLAN-Verbindung verbessern lassen und gleichzeitig in einen schönen "Holzverbau" für die Geräte investiert. Seither gibt es keine Beschwerden mehr.