Forum - "Witz" Test

Bierbube

Am Anfang der Klausur sagt der Professor:
“Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.”

Nach 2 Stunden ruft der Professor:
“Schluss, meine Damen und Herren!”

Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter…

Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab.

Bläst sich der Student auf:
“Herr Professor… Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?”

“Nein…” meint der Prof.

“Grossartig” sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel…

Lara1

Aus diesem Student wird was.

snakeeleven

Alles richtig gemacht

Ullis

Cooler Student, kann mir vorstellen, das mein Sohn auch so etwas gebracht hätte, wenn er in diese Lage gekommen wäre!

jowi59

Dieser Student gefällt mir mit seiner schnellen Entscheidung.

Aber wa sollen die beiden Beiträge von Camel?

Sollten die nicht gelöscht werden?

Raggiodisole

Vielleicht sitzen die Admnis nicht 24/7  vor dem Bildschirm , hatten gestern frei, da ja Feiertag ist ...

ich hab früher den / die links kopiert und in einer mail an GK weitergeleitet, da haben sie auch gleich alles parat und müssen nicht erst extra suchen. Mittlerweile les ich aber einfach drüber über solche posts und reg mich nicht weiter drüber auf.

Und die Admins haben mit der Betreuung dieser Seite soweiso jede Menge Arbeit und die machen si auch gut, find ich.

Familienkochbuch

so etwas ähnliches hab ich selbst beobachtet. bei einer prüfung in einem recht großen hörsaal (lange vor corona!) haben mehrere studenten ein bisschen ihre antworten mit denen der nachbarn "verglichen", und einer wurde beim abschreiben erwischt. der aufsichtführende professor teilte ihm mit, dass er nicht abgeben dürfe. daraufhin hat der student seiner sitznachbarin seine arbeit gegeben, die beide arbeiten auf den stapel am katheder legte, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre.

ArnoldFreg

Interessantes Thema, manchmal können solche „Tests“ wirklich unerwartete Ergebnisse liefern. Aber ehrlich gesagt ist es besser, sein Glück auf eine unterhaltsamere Art zu testen.

Zuletzt bearbeitet von ArnoldFreg am 02.06.2025 um 15:34 Uhr