Nein, das tue ich mir nicht an und schaue da zu. Vielleicht gehe ich ein Bier trinken, ein Bierlokal gibt Freibier aus wenn man in der Zeit dort ist und KEIN Fußball guckt. 😀
Forum - WM :So kann Deutschland jetzt noch weiterkommen
Naja, die erste halbzeit war Schülermäßig, in der 2. haben die Spanier einmal Druck erzeugt, und gegen Ende waren dann auch die Deutschen im Spiel dabei (lieber spät als nie)
und jetzt ist dann Endstation
meine Tipps haben sich fast alle bewarheitet:
Japan : Costa Rica
3-Weg | Tipp: 2
Spanien : Deutschland
3-Weg | Tipp: X
Kroatien : Kanada
3-Weg | Tipp: 1
Argentinien : Mexiko
Brasilien : Serbien
Schweiz : Kamerun
daneben lag ich bei:
Belgien : Marokko
und
England : USA
Mein WM-Sieger steht auch schon fest Deutschland ist es aber nicht, Sorry Ullis
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 28.11.2022 um 06:54 Uhr
Damit kannst mich jagen, Ullis, allerdings hab ich von dem Spiel gestern per Radio mitbekommen dass die Spanier eher die stärkere Mannschaft waren.
wo ist das Bierlokal, Katerchen?
Maarja, Café Wanderer in Nbg
Ich habe mir noch kein Spiel angesehen, einfach zu wenig Interesse.
Die spielen auch ohne mich.
Ich erfahre meist erst am nächsten Tag in den Nachrichten, wer gewonnen hat.
Ich bin zwar ein absoluter Fussballfan. Dennoch - das ist das erste Mal das ich mir das nicht antun möchte. Aber wenn ihr es für mich anschaut? Und die Ergebnisse hier einstellt? Dann wäre ich schon mal sehr froh darüber und euch unendlich dankbar.
jow159, da geht es mir genauso und ich vermute, dass trotzdem die Spiele stattfinden, ob ich zuschaue oder nicht. Ich informiere mich grob am nächsten Tag mittels Nachrichten darüber.
Gestern haben die Deutschen gegen Spanien 1:1 gespielt. War das erste Spiel was ich gesehen habe und ich kann sagen, es war spannend.
Am Donnerstag (20 Uhr) gegen Costa Rica geht es für das deutsche Team um ALLES!
Mal sehen, ob ich das mir ansehe.
Wirst du es sehen?