Forum - Wntersport, Rodelspaß

xblue

Rodelspaß, oder mit dir fahr ich Schlitten

werdet ihr die Saison zu aktivem Wntersport nutzen und welcher wird es sein?

hexy235

Nein, wir werden diesen Winter mit keinem Wintersport nutzen. Es ist ja nicht einmal sicher, ob die Hotels aufsperren dürfen.

hobbykoch

Normalerweise gehe ich regelmäßig Skifahren, nutze auch das ein oder andere Mal die Loipe und ich gehe auch gern auf dem See Eislaufen, wenn er dafür freigegeben worden ist. Für heuer bin ich erstens wegen der Coronasituation noch unschlüssig und zweitens ärgert es mich, dass bei uns erstmals Loipengebühren eingehoben werden.

alpenkoch

Mutti macht bestimmt wieder Langlauf. Unsere B. hat letzte s Jahr einmal die Schneeschuh Wanderung machen können. Möchte heuer mehr schaffen.

Schwagster's bauen grad ne Eisststockbahn und hoffen auf starke Minus Temperaturen, ich nicht  ich werde wie immer reiten und schwimmen

Brüderlein ist innerlich voll auf das nachbarschaftliche Schnee entfernen eingestellt. Er wird bestimmt wieder das sehr frühe Gassi mit den Hunden machen wollen. So passt alles gut mit Sport und Job zusammen.

Paradeis

Wir gehen sehr gerne Rodeln und haben einige tolle Rodelstrecken in nächster Nähe. Meist bergauf zu Fuß und wenn wir mit Freunden Rodeln, dann mehrmals mit der Seilbahn bzw Sessellift. 

snakeeleven

Da ich kein "Winterliebhaber " bin mache ich auch keinen Wintersport wie Schifahren oder Rodeln. Ich mache im Winter Nordic Walking oder gehe Laufen.