Forum - Wo ist die Schokoladenprämie hin?

littlePanda

Liebes GK-Team

Vor einigen Tagen gab es eine Prämie um 4890 bei der es Pralinen gab. Jetzt ist diese Prämie weg oder bin ich blind?

Sollte ich nicht blind sein: Warum bzw. wird die Prämie wieder ins Treueprogramm aufgenommen?

Paradeis

Vielleicht würden bereits die vorgesehenen Packungen durch einlösen der Hauben alle vergeben bzw verschickt. 

Katerchen

Vielleicht waren es nur wenige Packungen und die sind alle schon eingelöst worden. Oder die waren so gut, dass die Admins nicht widerstehen konnten und selbst gefuttert haben. 😂🤣

littlePanda

Paradeis: die Prämien bleiben doch auch in der Aufstellung, wenn es nur noch Null davon gibt. Das wundert mich immer wieder

Katerchen: Da könntest Du recht haben, daß die Admins die Pralinen selber gefuttert haben ;-)

sssumsi

Soweit ich mich erinnere war es keine so geringe Zahl, dass sie schon alle weg sein könnent. Ung ja, die Prämien bleiben oft lange in der Liste, obwohl nix mehr davon da ist.

MaryLou

Ich habe mich heute auch schon gewundert wo die gute Schokolade geblieben ist. Da wären noch ein Haufen Nullerprämien zu entfernen bevor die wegfällt.

littlePanda

Liebes GK-Team schade, daß Ihr Euch nicht dazu äußert warum die Prämie verschwunden ist. Wenn Ihr die Prämie selber gefuttert habt, weil sie so gut war, dann würden wir das schon verstehen und Euch keinen Vorwurf machen ;-)

MaryLou

Vielleicht ist die Schokolade Prämie nur irrtümlich hier gelandet und war nicht für dieses Portal gedacht 

Aber man sollte wenigstens eine kurze Äußerung auf die Frage abgeben.

littlePanda

Ich finde es auch schade, daß es seitens der GuteKüche-Admins keine Antwort gibt auf meine Frage gibt.

Familienkochbuch

anscheinend ist aber die prämie inzwischen wieder da, ich konnte sie nämlich anfordern.

was die nullnummern betrifft: ich bin sicher, dass diese noch eine zeitlang zu werbezwecken zu sehen sein sollen, auch wenn sie schon viel zu schnell vergriffen waren.

• 1
  • 2