Forum - Wo kaufst du?

Erbse

Interessiert mich schon lang: Wo kaufst du...und warum dort? dein Brot/Gebäck:  deine Milchprodukte: deine Wurst: dein Fleisch: deinen Fisch: deine Eier: dein Obst und Gemüse deine Grundnahrungsmittel: Öl, Mehl, Reis, Nudeln.. was mir noch einfällt:

Martina1988

Ich kaufe Obst und Gemüse (außer Kartoffel) total gern im Hofer - eigentlich fast ausschließlich, sofern ich es nicht selber im Beet habe. Habe das Gefühl, dass ich beim Hofer (zumindest in meiner Nähe) immer auf die frischesten Produkte stoße.

Frische Eier bekomme ich von meiner Schwester und Kartoffeln hole ich direkt beim Bauer.

Fleisch hole ich entweder direkt beim Metzger oder ich kaufe es im Merkur, Fisch ebenfalls.

Tinetrix10

Ich kaufe das Obst gerne beim Hofer und beim Lidl. Die Grundnahrungsmitteln fast immer beim Merkur oder Billa.

hexy235

Kaufe ganz unterschiedlich ein, grade wo etwas im Angebot ist, oder wo ich gerade vorbei gehe.

sssumsi

brot, gebäck, gemüse, obst und fisch am liebsten am bauernmarkt. milchprodukte, eier, mehl usw. meist über die foodcoop. fleisch direkt beim bauern oder bei merkur. den rest bei hofer und merkur.

Dosch

Ich kaufe meistens bei Billa, ab und zu bei Spar. Obst und Gemüse kaufe ich aber auch gerne bei Hofer.

-michi-

Kaufe eigentlich fast alles beim hofer. Außer Eier, die kommen vom Bauern und Olivenöl von Italiener 

spicy-orange

wir kaufen meistens zuerst beim hofer und alles was wir nicht bekommen dann beim spar, gehe aber auch gerne auf bauernmärkte

Claudia03

ich gehe immer zum Spar, denn mag ich von der Einteilung und von den Lebensmitteln am liebsten 

Anna-111

Wir haben bei uns einen Sparmarkt, der ist extrem gut sortiert und hat sehr viele Regionale Produkte, da kaufe ich fast alles ein.

Wir haben auch einen tollen Hofladen in der Nähe, da gibt es wunderbare Bioprodukte. Zum Hofer gehe ich selten.

• 1
  • 2