Forum - Wo sind die Pralinen???

sssumsi

Ich wollte mir nun die Pralienen als Treueprämie gönnen, und musste feststellen, dass sie nicht mehr da sind :(

Raggiodisole

Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab brav gesammelt und dann waren sie auf einmal alle weg -da haben dann wohl alle auf einmal ihre  Treuepunkte für die Pralinen eingelöst.

Aber das kann's ja auch nicht sein, weil dann wäre ja zumindest noch die Anzeige mit "Anzahl: 0" da, wie bei etlichen anderen Prämien auch, wovon es keine mehr gibt.

Naja, spar ich halt auf was anderes.

Katerchen

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Pralinen weg sind. Aber ich hätte sie sowieso nicht bekommen, diese Prämie bekam ich schon einmal. Dafür steht die Wurst schon ewig lange mit 0 drin.

GuteKueche-Admin

das Mindesthaltbarkeitsdatum wurde bereits erreicht und wir mussten die Pralinen offline geben.

Ihr müsst schneller einlösen, schneller sammeln 

Katerchen

Und ihr habt euch "geopfert" und die Pralinen selbst aufgegessen? Arme Admins...😂🤣😋

Katerchen

@Raggiodisole und sssumsi, da habt ihr was versäumt. Die Pralinen waren wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 26.01.2024 um 13:15 Uhr

MaryLou

schneller sammeln und dann gleich eintauschen, das ist zwar leicht gesagt lieber Gute Küche Admin aber es ist halt für so manchen doch schwierig. 

Lasst es euch schmecken, ihr habt es sicher auch verdient. 

sssumsi

Schade, dass die Pralinen nicht rechtzeitig für weniger Hauben angeboten wurden. Natürlich mit dem Hinweis, dass das MHD nicht mehr lange geht.

hexy235

Schade, dass es die Pralinen nicht mehr gibt, es ist eine Prämie gewesen, die mich auch interessiert hat.