Forum - Wo sind eigentlich die Demonstranten

snakeeleven

Ich bin ja nicht fürs Demonstrieren . Jedoch wundere ich mich, warum eigentlich nicht gegen die hohen Preise für Lebensmittel, Heizmaterial oder Spritpreise demonstriert wird.

hobbykoch

Ich kann mir vorstellen, dass es spätestens im Winter so weit sein wird. Noch sind "nur" die Preise hoch. Aber wenn es in der Heizsaison dann wirklich eng wird...

Maarja

Noch sind ja die meisten sehr solidarisch mit der Ukraine in diesem Krieg und zu Opfern bereit, auch das wird sich vermutlich bei längerer Dauer noch verändern. Da geraten dann die eigenen Interessen wieder mehr in den Vordergrund

Lara1

Am 9.7.2022 war in Wien eine Demo. Jedoch von den Medien wurde es nicht berichtet.

Selendskyi braucht noch viel mehr Geld und Waffen - also fleissig weiter finanzieren. Wozu brauchen wir schon eine Heizung.

xblue

ja, diesen Artikel bzw. dieser Titel ist mir im Net auch aufgefallen. Habs nicht weiter verfolgt

Katerchen

Wo die Demonstranten sind? Soweit ich gehört habe sind einzelne noch auf den Straßen festgeklebt, der Kleber war doch besser als gedacht. 🤣

DIELiz

herrlich, danke Katerchen 

Billie-Blue

Ich bin froh, in einem Land zu leben, wo Demonstrationen erlaubt sind. Ein Blick nach Russland zeigt, wie es auch sein kann. Ich  finde manche Demos grenzwertig, aber trotzdem ist mir das lieber als Zustände , wo keiner mehr etwas aussprechen darf. Bei den Teuerungen ist Demonstrieren sinnlos. Möglich, dass es eher zu sozialen  Unruhen kommen könnte.